Fußballturnier in Mannheim am 03.06.2017

Liebe Schwestergemeinden und Fußball- Liebhaber,
es ist wieder soweit, das alljährliche Fußballturnier steht vor der Tür!

Für die Sankt Petrus & Paulus Gemeinde Mannheim, ist es eine große Ehre dieses austragen zu dürfen und wir freuen uns schon riesig auf die rege Anteilnahme eurerseits.

Um frühzeitig in Planung gehen zu können und einen reibungslosen Turnierablauf zu gewährleisten, möchten wir euch schon einmal einige Informationen zukommen lassen.

Wie es für unsere Turniere üblich ist, sollen die Spiele auf dem Großfeld ausgetragen werden, sprich 11 gegen 11. Hier steht uns ein schöner Rasenplatz zur Verfügung. Auch werden Schiedsrichter vom badischen Fußballverband beauftragt dieses Turnier zu leiten.

Die Spielzeit soll zwischen 20 und 25 Minuten betragen (je nach Mannschaftsanzahl). Stattfinden soll das Turnier am Pfingstwochenende den 03.06.2017 (Pfingstsonntag und Pfingstmontag Feiertag).

Für das Wohl eurer Kinder wird selbstverständlich ebenso gesorgt sein wie das eures. Hüpfburgen, Kinder malen, Fußball-Torwand und ein weiterer Fußballplatz stehen den Kindern hier zur Verfügung.

Das Motto dieser Veranstaltung ist ganz klar definiert: Gemeinsam Spaß haben mit Familie und Freunden.

Wie bereits erwähnt, dient diese Voreinladung nur zur besseren Planung für euch und auch für uns. Genaue Abläufe oder Spielegeln werden wir in einer separaten Mail aufsetzen.

Sollten einige Gemeinden keine Mannschaft für ein Großfeldturnier aufstellen können, dann werden wir die Möglichkeit prüfen, dieses auf dem Kleinfeld auszutragen.

Hierzu benötigen wir allerdings rechtzeitig eine Rückmeldung bis zum 01.02.2017, mit der Bitte uns mitzuteilen, ob teilgenommen wird und ob die Austragung auf dem Großfeld eurerseits umsetzbar ist oder nicht.

Bezüglich Fragen und Anmeldung wendet euch bitte an: yusuf.d@gmx.de

Turnier_Regeln.pdf

 

Mit geschwisterlichen Grüßen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Holler Box