Sommeraktivität der Gemeinde Johannes der Theologe in Reutlingen

Mit dem Segen seiner Eminenz Isaak Barakat und der Betreuung durch Vater Sarkis wurde eine dreitägige Sommeraktivität für Jugendliche der Gemeinde heiliger Johannes der Theologe in Reutlingen veranstaltet. Insgesamt haben 13 Jugendliche an dieser Aktivität teilgenommen.

Die Aktivität fand vom 15. bis 17. Juni 2017 statt. In den drei Tagen wurden mit den Jugendlichen mehrere Themen besprochen und diskutiert, wie z.B. die Wichtigkeit der Kirche und das Beten in unserem Leben, die Rolle Gottes in unserem Leben und die Gefahren der neuen Medien.

Während der Aktivität wurden Wildparks besucht, mehrere Gesellschaftsspiele & Fußball-Turniere gespielt und einige Lieder aus der göttlichen Liturgie geübt.
Beendet wurde die Aktivität mit dem Abendgebet.