Besuch Seiner Eminenz Metropolit Isaak beim Metropoliten George Khodr

Seine Eminenz Isaak würdigt den verehrten Erzbischof George Khodr, ehemaliger Metropolit von Byblos und Botrys am Berg Libanon, mit einem Besuch. Im gemeinsamen Gespräch erfreute sich Seine Eminenz Isaak am guten Gesundheitszustand von Bischof Khodr. Erzbischof George Khodr ist in aller Welt als Theologe und Lehrer der christlichen Spiritualität bekannt und hat viele Bücher herausgebracht. Er genießt, vor allem in seinem Heimatort, besondere Bekannt- und Beliebtheit. Zum Abschluss wünschte Seine Eminenz Isaak dem Erzbischof, dass er weiterhin gesund bleibt und ein langes Leben führt. Er bat ihn hierbei auch um seine Gebete für ihn und für die Antiochenisch-Orthodoxe Metropolie von Deutschland und Mitteleuropa.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Holler Box