Osterbotschaft 2019 des Metropoliten Isaak

“Obgleich ins Grab hinabgestiegen, Unsterblicher, hast Du doch der Unterwelt Kraft gebrochen und bist auferstanden als Sieger, Christus, o Gott, der Du den Myrrhenträgerinnen gesagt hast: “Freuet Euch” und Deinen Aposteln den Frieden gegeben hast und den Gefallenen die Auferstehung.”

Ich Grüße Euch in der Freude und Hoffnung des auferstandenen Herrn, der die Tore des Hades mit seiner glorreichen Auferstehung zerstört hat. Wir feiern diesen Triumph über den Tod unseres Herrn und Erretters Jesus Christus, das Fest der Feste. Möge sein Licht weiterhin für Euch und Eure Angehörigen scheinen. Möge Eure Reise durch diese heiligen Tage fröhlich und gesegnet sein, wenn wir als eine Stimme verkünden: „Christus ist auferstanden!“

Metropolit Isaak
Erzbischof von Deutschland und Mitteleuropa

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Holler Box