Besuch des Bischofs – Gemeinde Nürnberg

Nach dem Gottesdienst bedankt sich seine Exzellenz Bischof Hanna bei Abouna Fayez, dem Vorstand der Gemeinde, dem Chor und allen Mitgliedern und Gästen und nicht zuletzt bei den Verantwortlichen der katholischen Gemeinde, die die Räumlichkeiten für diesen Anlass und zur regelmäßigen Zusammenkunft der antiochänischen Gläubigen in Nürnberg und Umgebung zur Verfügung stellten. Auch Pfarrer W. Wittmann der hiesigen katholischen Gemeinde sprach seinen Dank und Freude über die gute Zusammenarbeit aus. 

Im Gemeindesaal war das Buffet mit traditionellen Speisen, Kaffee und Kuchen  vorbereitet und wurde nach dem Segen von Bischof Hanna und Abouna Fayez eröffnet. Bevor seine Exzellenz Bischof Hanna seine Heimreise antrat sammelte er alle Kinder zu sich, segnete sie und überreichte jedem Kind ein Geschenk.

Die  Nürnberger Gemeinde St. Mikael bedankt sich recht herzlich für den Besuch von seiner Exzellenz Bischof Hanna.

 

 

 

 

gemeinde-nuernberg1-0
gemeinde-nuernberg1-1
 
gemeinde-nuernberg-2
gemeinde-nuernberg-3
gemeinde-nuernberg-0
gemeinde-nuernberg-5

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter