Besuch s. E. Metropolit Isaak in der Gemeinde St. Georgios Schwenningen

Bericht von: Sellem Cifcioglu, Schwenningen.

Seine Eminenz Metropolit Isaak besuchte vom 11.02.2017 bis 12.02.2017 die Kirchengemeinde St. Georgios in Schwenningen. Seine Eminenz nahm gleich am ersten Tag an der Vorstandssitzung der Kirchengemeinde teil. Anschließend wurde der Abend bei einem gemeinsamen Essen verbracht. Am Sonntag zelebrierte seine Eminenz die göttliche Liturgie, an der viele Gläubige teilgenommen hatten. Während der Liturgie bekam der Bruder Mihail Kusoglu den Segen seiner Eminenz als Messner zu dienen. Im Anschluss wurde das neue Kircheninventar der Kirchengemeinde eingeweiht. Seine Eminenz hielt eine Ansprache an die Gläubigen und den Vorstand der Gemeinde. Die Kirchengemeinde übergab seiner Eminenz ein Geschenk als Symbol der Dankbarkeit.

Abonnieren Sie unseren Newsletter