Besuch von Bischof Hanna Haikal in Butzbach am 3. Sonntag der Fastenzeit

Anlässlich der Kreuzverehrung besuchte seiner Exzellenz Weihbischof Hanna die Gemeinde des Heiligen Petrus und Paulus in Butzbach. Am Sonntag, den 23.03., präsidierte seine Exzellenz die Göttliche Liturgie und der Gemeindepriester Nikolaus Georgus half ihm dabei. In seiner Predigt hob seine Exzellenz die Wichtigkeit des Kreuzes hervor. Seine Exzellenz lobte den Gemeindechor für die hervorragende Begleitung der göttlichen Liturgie und bedankte sich für die gute Organisation und Aktivitäten der Gemeinde.
Der Gemeindevorsitzende Yusuf Firsatbul bedankte sich bei Bischof Hanna für den Besuch an diesem besonderen Sonntag.
Anschließend nahmen alle Gläubigen am Agape-Tisch teil, der von der Frauengruppe der Gemeinde vorbereitet wurde.

 

Foto1

Foto2

Foto4

Foto7

Foto8

Foto9

Foto10

Foto11

Foto12

Foto13

Foto16

Abonnieren Sie unseren Newsletter