Am Palmsonntag besuchte seine Eminenz Metropolit Isaak die Gemeinde in Butzbach

Anlässlich des Palmsonntages besuchte seine Eminenz Metropolit Isaak die Gemeinde des Heiligen Petrus und Paulus in Butzbach. Am Sonntag, den 13.04.2014 präsidierte seine Eminenz die Göttliche Liturgie, in Anwesenheit des Gemeindepriesters Nikolaus Georgus. Nach dem Gottesdienst gab es bei dem herrlichen Wetter eine Prozession um die Kirche, mit den Blumen geschmückten Kreuz der Gemeinde und mit Blumen geschmückten Kerzen der ca. 400 Anwesenden. Für diesen Palmsonntag haben die Jugend- und Kindergruppen Lieder gesungen, wovon seine Eminenz Isaak begeistert war. Seine Eminenz lobte die Jugend, die Kinder und den Gemeindechor für die hervorragende Begleitung der göttlichen Liturgie.
Anschließend nahmen alle Gläubigen am Agape-Tisch teil, der von der Frauen-und Kulturgruppe der Gemeinde vorbereitet wurde.

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

butzbach-palmsonntag-0

Abonnieren Sie unseren Newsletter