Karfreitag am 18.04.2014 in Karlsruhe

Den Vormittag des Karfreitags verbrachten einige freiwillige Gläubige in der Kirche mit den Vorbereitungen bzw. Schmücken des Sarges.
Anlässlich des Feiertages hatten wir die Gelegenheit den Karfreitag schon um 16 Uhr beginnen zu können. Die zahlreichen Gläubigen kamen nach und nach, wie bei allen Festen war auch an dem Tag die Kirche voll.
Anschließend gingen wir hinter dem Sarg Jesu nach draußen und alle nahmen den Segen. Die Vielzahl der Jugendlichen machte das Fest noch bewegender.

karlsruhe-karfreitag-2014-1

karlsruhe-karfreitag-2014-0

karlsruhe-karfreitag-2014-0

karlsruhe-karfreitag-2014-0

karlsruhe-karfreitag-2014-0

karlsruhe-karfreitag-2014-0

karlsruhe-karfreitag-2014-0

karlsruhe-karfreitag-2014-0

 
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter